28.12.2006

die zeit vergeht wie im fluge... heute in der frueh hab ich mich von jenny verabschieden muessen- hammerhart! wie komisch das ist kann ich euch gar nicht beschreiben, irgendwie bin ich total durcheinander. hab uebrigens letzte nacht bei jenny uebernachtet, genau wie melissa und corinna. tja, als ich heut morgen um 7 zum auto gegangen bin, weil char und brian ja beide arbeiten wollten war meine hinterste scheibe total eingeschlagen. mir ist erstmal das herz stehen geblieben. ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte! naja, char angerufen, polizei angerufen wieder charlene. sie hat absolut super reagiert! haette nicht besser, ruhiger und besser fuer mich sein koennen. die polizei hatte mir erzaehlt dass mein auto nicht das einzigste ist, die hatten ca. 5 andere autos nur in der naechsten gegend und insgesamt schon ueber 6000 dollars schaden. -wie beruhigend! jenny und ich haben dann das eis vom auto gekratzt und die scheibe verklebt- besser gesagt das loch wo normalerweise die scheibe sein sollte.(bei nur null grad aussentemperatur- danach waren wir durchgefroren!) kann ja echt nicht wahr sein, oder? 5 tage befor ich geh!? diesmal war ich wohl der pechvogel!
naja, gott sei dank war es nicht der bmw und charlene hat verstanden dass es nicht meine schuld war. ich wuensche euch einen schoenen tag und vorallem WAERMERES WETTER!!!

ich freu mich auch schon, aber heut bin ich echt durcheinander... geh nachher zum sport und ruf jetzt bei meinen eltern an, vielleicht ordnet dass ja was!

28.12.06 19:44

Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mom (29.12.06 05:42)
Hallo guten morgen und einen schönen Arbeitstag all denjenigen, die heute arbeiten müssen.
Heut ist es ja nicht mehr so kalt, schön für die, die draussen arbeiten müssen.
Schönes WE wünsch ich allen.

Adler Mom



Mom (29.12.06 05:43)
5



bine (29.12.06 09:08)
MEIN LETZTER ARBEITSTAG!!!!
hihihi
die mama spackt zusehends immer mehr ab.... keine angst mama, bald hast du dein kleines mädelein wieder!!!
ela ich will nich dass du wiederkommest, da muss ich doch tatsächlich aufräumen...*ggg*
schmarrn, ich freu mich schon, und du darfst auch alles alleine aufräumen



monika f. (29.12.06 14:24)
Hallo liebe Dani und alle lieben Leser
Gut daß es nicht unendlich viele Smilis gibt, so muß meine Schwester doch glatt auch ein paar Worte schreiben.
Das mit dem Auto ist schon ein riesen Pech und vorallem so kurz vor der Heimreise. Tust mir richtig leid.
Übrigens, wie viele Teile beinhaltet schon dein Koffer? Schaffst du es auch noch rechtzeitig fertig zu werden? Wir freuen uns schon alle, wenn wir dich wieder in unsere Arme schließen können.
Ich wünsch dir alles Liebe und vorallem Gesundheit für das Jahr 2007. Rutsch gut ins neue Jahr(nimm es aber nicht zu wörtlich) rüber
Liebe Grüsse von allen
Tantchen Monika


Mom (30.12.06 17:51)
Keiner tut es noch
4



Mom (31.12.06 05:09)
3



Mom (1.1.07 17:04)
2



autor (1.1.07 20:58)
wieso der rauchende smile? versteh ich garnicht! morgen um die zeit bin ich schon fast daheim- glauben kann ichs ja noch nicht! ich freu mich schon )))))))))))))


Mom (3.1.07 05:52)
Hurra....,
Dani kommt heute aber leider schon mit Verspätung.

Herzlich Willkommen Daheim.

Mama


Mom (3.1.07 21:13)
Dani ist jetzt wieder daheim,
ihr müsst jetzt wieder Bücher lesen.

Adler Mama


LCC Katy / Website (4.1.07 16:46)
Hey this is great. You should keep it up since I will link it to the blog and that way others can learn from your experience. I wonder if there is a way to add a translate button to it where it can be translated into english. I know you can do that with the google blog.


autor (6.1.07 14:39)
Hi Katy! Thank you. I tried it really hard to write a lot, but it didn´t work out sometimes- as you see. Well, there is still a lot to read I have never seen a translate bottom or something like that. At least it could help the german girls. I miss you guys a lot!!! Thank you again for everything!
Daniela


LCC Katy / Website (23.2.07 16:34)
we miss you too. Hey you should keep the blog up - going home and trying to find your way again is hard and I am sure there are plenty of girls that would like to hear how you faired besides you can write it in english and that way continue to practice

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen