Mittwoch, 20.12.2006 - 09:00uhr

hallo meine lieben,
ich wollte euch nur wiedermal sagen dass es mir immer noch gut geht. langsam werde ich natuerlich immer ruheloser, aber das macht ja nichts. charlene's mama und deren mann sind jetzt auch da und bleiben fuer eine woche. oh gott, bald ist weihnachten.... hilfe! ich muss jetzt noch ein paar sachen herrichten- fuer meine freunde hier. ich hab paar bilder drucken lassen die ich jetzt irgendwie schoen verpacken muss und dazu muss ich briefe schreiben. heute nachmittag will ich ins fitness, abends sind wir zum essen eingeladen. stress... also ich muss jetzt mit den karten anfangen sonst wird das nichts mehr!

ich hab euch lieb und freu freu freu mich schon

20.12.06 15:28

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mom (21.12.06 05:23)
Hallo, meine Kleine...
Jetzt bist du wieder wie daheim, bevor du gegangen bist. Ruh und rastlos und tausend Sachen sind noch nicht gemacht. Ruhe kehrt erst wieder ein, wenn du im Flieger sitzten tust.
Heute hab ich schon Gulasch gekocht, weil ich den ganzen Tag am Markt bin. Macht nichts....

Bussi Mamileini


monika f. (22.12.06 13:04)
Kaum einen Tag später(als die Mom) meldet sich auch das Tantchen wieder. Ich kann mir die Dani ganz gut vorstellen, denn mir fällt auch zum Schluß immer alles ein. Und dann ist die Zeit viel zu kurz.
Dani, ich stresse mit dir mit.
Falls ich nicht mehr dazukomme wünschen wir, die Familie Frank, dir ein Frohes und anderes Weihnachtsfest als wir es wahrscheinlich kennen und freuen uns ganz riesig auf Januar.(Dani kommt nach Hause).
Bis bald, Tantchen Monika


monika f. (22.12.06 13:07)
Das hab ich ja fast vergessen!
Vielen lieben Dank für deine Weihnachtskarte. Übrigens auch von Oma und Opa. Aber meinst du nicht, daß der Herr, der dir in die Augen schaut ein kleines bisschen zu alt ist für dich?
Nochmal liebe Grüße vom Tantchen


Benni (24.12.06 09:25)
Benni wünscht allen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen