Montag, 18.12.2006 - 9:30uhr

hallo meine lieben! hier ist nur eine ganz kurze -mir geht es gut- meldung, mehr zeit hab ich gerade nicht. bisschen muede bin ich heute um ehrlich zu sein, weil ich gestern bis um kurz vor zwei geschenke eingepackt habe, ohne dass ich es mitbekommen habe.. als ich auf die uhr gesehen hab war es auf einmal schon so spaet. naja, 10 kinderriegel einzeln einpacken (fuer char) dauert wohl etwas
den christbaum haben wir gestern auch aufgestellt. er hat grosse bunte lichter bekommen und die ganzen verschiedenen ornamente. die meisten menschen hier dekorieren nicht mit kugeln und gleichen farben- da kommen die ganzen verschiedenen ornamente dran die man irgendwo mal gekauft, oder geschenkt bekommen hat. char hat eines von deutschland dass sie als kind bekommen hat als sie in deutschland gewohnt haben - eine miniatur kukuksuhr witzig witzig
naja, ich habe gerade mit lufthansa telefoniert und meinen flug bestaetigt. am 3. um 8:20 uhr bin ich planmaessig daheim.
FREU FREU FREU

ich hab euch lieb!

daniela

18.12.06 15:38

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mom (18.12.06 17:16)
Hey, ich bin auch gerade noch am Geschenke einpacken, hoffentlich bin ich bald damit fertig.
Sonst kommt das Christkind nicht in dieser Familie. Freut mich, dass du bald kommst....

Freu freu freu

Mama


monika f. (19.12.06 13:15)
Hallo liebe Dani
und alle anderen Leser natürlich auch.
Bei mir gibt's keine Geschenke und damit spare ich mir eine Menge Zeit, die ich lieber zum Schlafen verwende. Denn wer keine Zeit zum Geschenke basteln oder kaufen hat braucht auch nicht verpacken. Mein großer Wunsch an Weihnachten ist, daß die Familie vereint, friedlich und glücklich zusammen sind.
Übrigens, schön, daß du bald wieder zu Hause bist. FREU! FREU! FREU!
Liebe Grüße von Tantchen Monika


benni (20.12.06 14:59)
Gemeinschsafts


FREU FREU FREU!!!!!!!!

Weihanchtsgeschenke was isn das??????????

is des was zum essen???????????? Weil man des Verpacken muss mein ich. hab so was nicht gemacht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen